Verkaufen lernen leicht gemacht

Verkaufstrainings-Kurse

Aktuelle Kurse mit Reportings – einzeln und auch im Package buchbar

Kurs: Verkaufstraining für Einsteiger

Grundlagen im Verkauf schaffen das Grund-Rüstzeug, um ein effektives Verkaufsgespräch zu führen. Ihre Mitarbeiter erlernen in diesem Verkaufstraining, wie sie das Verkaufsgespräch zielorientiert und strukturiert zum Abschluss bringen.

Kurs: Verkaufstraining für Fortgeschrittene

Dieser Kurs verfeinert die Argumentationstechnik, sodass psychologische Muster so genutzt werden, um Verkaufsargumente bei Kunden noch besser zu positionieren. Bringen Sie die Verkaufskompetenzen Ihrer Mitarbeiter mit einfachen Mitteln auf ein neues Level.

Kurs: Persönlichkeits-Analyse leicht gemacht

Wenn Verkäufer es schaffen, die Persönlichkeiten ihrer Kunden zu erkennen, dann besteht die Möglichkeit der effektiveren Kommunikation. In diesem Kurs wird spielerisch vermittelt, wie man die eigene Kommunikation an die des Gegenübers anpasst und man damit schlichtweg überzeugender ist.

Erfolg im Verkauf:

Stärken Sie die Verkaufspower Ihrer Mitarbeiter spielerisch!

Kurs: Bedarfsanalyse

Der erste Schritt im Verkaufsprozess ist die Bedarfsanalyse. Je genauer der Bedarf der Kunden erfragt bzw. erörtert werden kann, desto zielgerichteter können Ihre Verkäufer ihre Argumente anbringen. Knackig werden hier unterschiedliche Frage-Arten trainiert, die den Bedürfnissen Ihrer Kunden auf den Grund gehen und mit einer Verkaufsanleitung abgerundet werden.

Kurs: Zuhören und Verkaufen

Aktives Zuhören ist die Grundlage eines jeden guten Verkaufsgespräches. Einerseits bringt man seinen Kunden so Verständnis entgegen und erfährt viel über die Kaufmotive dieser. Dieser Kurs vermittelt Mitarbeitern einfach neue Möglichkeiten, mit denen sie mit aktivem Zuhören mehr verkaufen.

Kurs: Preisgespräch

Preisgespräche kommen auf, wenn Kunden noch nicht davon überzeugt sind, dass das Angebot für sie die willkommene Problemlösung bedeutet. Über dem Preis steht der Nutzen, den ein Produkt bietet. In diesem Kurs wird Ihren Mitarbeitern beigebracht, wie sie mit einer entsprechenden Nutzenpräsentation und unterschiedlichen Preisdarstellungen erfolgreich durch ein Preisgespräch kommen.

So funktioniert QuickSpeech
1. Kurs buchen
2. Loslegen
3. Zertifikat erhalten

Kurs: Telefonakquise

Die Königsdisziplin im Verkauf ist die Neukundengewinnung. Die Herausforderung besteht in der heutigen Zeit im schnellen Vertrauensaufbau zu potenziellen Neukunden. Denn nur wer das Vertrauen möglicher Kunden gewinnt, bekommt auch eine Terminzusage und die notwendige Aufmerksamkeit, um sein Produkt zu präsentieren. Das gelingt Ihren Mitarbeitern mit einigen schlauen Methoden, die hier trainiert werden.

Kurs: Einwände als Chancen nutzen

Einwände beziehen sich meist auf Leistungsumfang oder finanzielle Fragen und sind Zeichen von Entscheidungsunsicherheit. Doch das Positive an Einwänden ist, dass sie auch Interesse signalisieren und Ihre Kunden damit ihre Kaufentscheidungen innerlich absichern wollen. Um Einwände auszuräumen, müssen Ihre Verkäufer diese zunächst verstehen. 

Kurs: Up- & Cross-Selling

Die Schlagwörter im kommenden Jahrzehnt sind Up Selling und Cross-Selling. Die Aufgabe der Verkäufer besteht in Zukunft darin, mehr Umsatz pro Kunde zu erzielen. In diesem Kurs schulen unsere Bildungspartner detailliert Strategien, mit denen Ihre Mitarbeiter sowohl Zusatzprodukte als auch höherpreisig verkaufen.

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Kurs: Psychologie des Verkaufens

Im Verkaufsgespräch überzeugen, das will jeder gute Verkäufer. Viele Verkäufer versuchen, die potenziellen Kunden auf der rationalen Ebene mit Argumenten zu „überreden“. Aber warum die rationale Ebene ungebührlich belasten, wenn der Zugang zur emotionalen Ebene der leichtere und effektivere ist? Dieser Kurs trainiert spielerisch den schnellen Aufbau zur Vertrauensebene bei möglichen Kunden.

Kurs: Verkaufen im Einzelhandel

Die Beratungstätigkeiten von Verkäufern werden zunehmend intensiver und Verhandlungen werden komplexer. Hardselling war gestern. Beziehungsmanagement und Soft Skills sind die Gegenwart und die Zukunft. Gerade im Handel ging es schon immer darum, Kunden ein gutes Gefühl zu geben und sie kompetent zu beraten – und genau das wird auch in Zukunft ein Erfolgsmodell sein. Die Fähigkeit, komplexe Verhandlungen zu führen, wird Ihren Mitarbeitern in diesem Verkaufstraining für den Einzelhandel praxisnah vermittelt.

Kurs: Storytelling im Verkauf

Wer gut erzählen kann, wird überall auf begeisterte Zuhörer treffen. Im Konferenzraum und auf Veranstaltungen, online wie offline, im Gespräch und bei der Verkaufspräsentation. Nutzen Sie die Kraft guter Geschichten für die Verkaufserfolge Ihrer Mitarbeiter. Hier lernen die Teilnehmer, wie sie gute Geschichten aufbauen und wie man gute Geschichten spannend und in Erinnerung bleibend erzählt.

Kurs: Online-Präsentationen leicht gemacht

Schlagartig haben sich die Zeiten verändert. War es vorher die Seltenheit, wurde es nun Usus – die Onlinepräsentation. Was ist bei derartigen Präsentationen wichtig, wie überzeugt und begeistert man seine Zuhörer? Diese Fragen beantworten wir anschaulich in diesem Kurs.

Kurs: Kaufsignale und Abschlusstechniken

Kunden senden während eines Verkaufsgesprächs unterschiedliche verbale oder nonverbale Kaufsignale. Wenn Verkäufer diese früh genug erkennt, können sie schneller und nachhaltiger zum Abschluss kommen. In Verbindung mit einfachen Abschlusstechniken macht den Verkäufer erfolgreicher im Abschluss von Verkaufsprozessen.

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