Alles aus einer Hand

Unternehmen

QuickSpeech wurde 2018 gegründet, gewann bereits nach wenigen Monaten einige nationale und internationale (Portugal, Tunesien) Preise. Zum Kundenstamm von QuickSpeech zählen renommierte mittelständische Unternehmen und internationale Marktführer. QuickSpeech wurde als Training Ambassador für die Social Innovation and Digital Learning Platform ausgewählt. All das wäre nicht ohne folgende Personen möglich:

Lukas Snizek

Lukas Snizek, MA

CEO

Geborener Enthusiast, Verkaufsspezialist und immer bereit für ein Lern-Abenteuer.

Vor mehr als sieben Jahren hat Lukas schon sein Familienunternehmen mitgeführt. Während seines Medienmanagement-Studiums an der Fachhochschule St. Pölten entwickelte er schließlich die Idee, eine digitale Trainings-Plattform für Sales-Weiterbildungen zu schaffen, die Arbeitsplätze von heute fit für die Generationen von morgen macht.

Persönliches Motto:

Die Welt gehört den Mutigen.

DI Patrick Riemer

CTO

Detailverliebter Perfektionist, Plattform-Ingenieur und die Stimme der Logik. 

Patrick hat als Entwickler ein breites Spektrum an Entwicklungskompetenzen und ebenso Erfahrungen im Schulungsbereich. Er studierte Wirtschaftsinformatik und bringt langjähriges technisches Know-How aus der Corporate- als auch Start-Up Branche mit ein.

Persönliches Motto:

Brenne für das, was du tust.

Martina Gugerell

Assistant to the CEO

Seit ihrer Ausbildung an der HAK Mödling kann Martina auf eine langjährige Berufserfahrung im Office und Sales zurückgreifen. Stets gut gelaunt und mit viel Engagement kümmert sie sich um den reibungslosen Ablauf im Office – alles, was abgelegt, ausgestellt, erfasst oder katalogisiert gehört, geht ihr mit Leichtigkeit von der Hand.

Persönliches Motto: 

Think positive, today is a good day!

Richard Potrykus, BA

Customer Success Manager

Richard kommt eigentlich aus der Gastronomie. Mehr als 10 Jahre Spitzenhotellerie liegen hinter ihm, dazu ein Studium der Theater-, Film- und Medienwissenschaft.
Durch seinen wirtschaftlichen Background hat er einen Sinn für die notwendigen Wege, die zu gehen sind, um Weiterbildung und Erfolg unter einen Hut zu bringen.

Persönliches Motto: 

Ein bisschen Bildung ziert den ganzen Menschen.

Christian Woltran, BA

COO

Die Ruhe in Person, Produktmanager und stetig auf der Suche nach digitalen Lösungen.

Chris ist ein vernetzt denkender Unternehmer mit Schwerpunkt auf kundenzentrierter Produktausrichtung und Kommunikation. Auch er hat Medienmanagement studiert und verfügt über ein fundiertes Wissen für digitale Lernstrategien und Didaktik.

Persönliches Motto:

Die Magie liegt im Detail.

Matthias Föttinger

Junior Sales Manager

Teamplayer mit IT-Background, der sich gerne mit Menschen in Verbindung setzt. Für Matthias ist Selling Passion und es gilt, das richtige Produkt mit dem richtigen Kunden zusammenzubringen. Durch seine Ausbildung an der HTL Wien West im Bereich Informationstechnologie bringt Matthias fachliches Know-how und persönliches Gespür mit ins Team und in das Kundengespräch.

Persönliches Motto:

Erfolg ist die Fähigkeit, Chancen zu erkennen.

Iancu-George Verghelet, MSc

Full Stack Developer

Engineer first, KI-Enthusiast, der einen hohen Wert auf wissenschaftliche Methoden legt. Iancu bringt mehrjährige Erfahrung als Full-Stack-Entwickler mit, die er parallel zu seinem Informatik-Studium mit Schwerpunkt auf Data Knowledge & Engineering an der OVGU Magdeburg gesammelt hat. Die Verknüpfung seines Know-Hows über Machine Learning-Methoden und seine technische Erfahrung als Entwickler ist für die Umsetzung von KI-Lösungen essenziell.

Persönliches Motto: 

Hard work is a prison sentence only

if it does not have meaning.

Daniel Hrdlicka, BSc

Full Stack Developer

Computer-Enthusiast, technikaffin mit Interesse an IT-Security. Daniel hat während seiner HTL- und Studienzeit mehrjährige Erfahrung in Web- und Softwareprogrammierung gesammelt. Besonders durch seinen FH-Abschluss des Studiengangs Computer Science and Digital Communication wuchs sein Interesse an sicherer Webentwicklung und projektbasierten Arbeiten.

Persönliches Motto: 

Innovate, don’t imitate