QuickSpeech macht Training zur tägliche Routine

Kundenschulungen

QuickSpeech bietet Ihnen die optimale

Plattform für Kundentrainings

Wissen = Bindung: Die Kundenbindung

erhöht sich merklich = mehr Umsatz

Sie haben Produkte, die auf eine ausgewählte Anwendergruppe fokussiert sind und hohen Erklärungsbedarf haben. Ihre Kundentrainings haben maßgeblichen Einfluss auf Ihren Verkaufserfolg und Ihre Kundenbindung. Demnach ist es essentiell, dass Ihre Kunden und deren Mitarbeiter optimal auf die Anwendung Ihrer erklärungsbedürftigen Produkte trainiert sind. Sie wollen das Optimum rausholen. Deren Anwendungswissen definiert die Performance - und Ihren Umsatz.

Kundennähe

QuickSpeech bietet einen zeit- und ortsunabhängigen flächendeckenden Zugang zu Ihren Kunden.

Seriosität

Ihre Zertifikate verleihen Ihren Kunden mehr Seriosität bei Ausschreibungen.

Bindung

Die Kunden- und Markenbindung erhöhen sich merklich. Dadurch ergibt sich eine Umsatzsteigerung.

Ihr Problem

Statische, herkömmliche Trainings (Präsenz, E-Learning) vermitteln zu viel Information in zu wenig Zeit.

 

Das Resultat: Produkt- und Anwender-Infos werden innerhalb von wenigen Tagen großteils vergessen und nicht weitergetragen – kein Wissenstransfer.

 

Die Folgen: Sie können nicht sicherstellen, dass Anwender Ihre Produkte nachhaltig so verwenden, wie Sie es wünschen – kein dauerhafter Nachweis des Anwendungswissens.

 

Wertvolle Investitionen in die Produktentwicklung und Kundenbindung gehen durch fehlendes Feedback verloren.

 

Nicht engaging und skalierbar.

Und das Schlimmste: Sie machen keinen Spaß.

 

Ihnen fehlt die Möglichkeit, Anwenderwissen zu greifen und sicherzustellen.

 

Fehler in der Produktbedienung fallen auf Ihre Produkte und Ihren Umsatz zurück.

Unsere Lösung

QuickSpeech bietet Ihnen die optimale Plattform für Kundentrainings.

 

Wir oder Sie erstellen kompakte Microlearning-Kurse (gerne auch mit Videosequenzen), die mit Lizenzen versehen sind.

 

Die Lizenzen werden an Ihre Kunden (gerne mit Bezahlung) ausgeben. Deren Mitarbeiter trainieren dadurch täglich und spielerisch Ihre Wissensinhalte (z.B. Produktwissen).

 

Sie stellen durch Gamification einen spielerischen Wissenstransfer sicher – und vergeben nachhaltige Zertifikate.

 

Durch punktiertes Feedback lernt Ihr Produkt-Team, was von den Anwendern wirklich benötigt wird.

 

Sie und Ihre Kunden sparen enorm Zeit und erreichen so viele Anwender, wie nie zuvor.

Ihr Nutzen

Sie erhalten die spielerische Möglichkeit, Anwendungswissen nachhaltig sicherzustellen und zu messen.

 

Sie schaffen kinderleicht einen zeit- und ortsunabhängigen flächendeckenden Zugang, der Ihre Kunden (z.B. durch Belohnungen) motiviert.

 

Dadurch erreichen Sie weitaus mehr Anwender Ihrer Produkte bei Ihren Kunden. Deren Produktwissen wird aufs nächste Level gehoben.

 

Ihre Zertifikate verleihen Ihren Kunden mehr Seriosität bei Ausschreibungen.

 

Sie können ihre QuickSpeech-Lizenzen weiterverkaufen und QuickSpeech refinanzieren lassen.

 

Punktiertes Anwendungsfeedback zeigt, welche Infor Ihre Anwender zusätzlich benötigen.