Unser Partnerprogramm

starke Partner - starkes Produkt - starkes Netzwerk

Partner Login

Speziell für unsere bestehenden Partner und für die, die es noch werden wollen.

Unsere Partner über uns:

Nathalie Karré

Business Angelina, Markenbotschafterin und begeisterte Anwenderin

„Durch QuickSpeech ist man „first in mind“: Durch den spielerischen und prämierten Ansatz stellt die Plattform einen täglichen Draht zur Aufmerksamkeit her. Dadurch kann man in Zeiten der Informationsüberflutung als Arbeitgeber sicherstellen, dass Trainings-Informationen wirklich verstanden und umgesetzt werden. Und das liefert einen enorm starken Hebel für die Performance. Die Nutzungsquoten mit über 75% pro Tag sprechen für sich.“

Martina Keglovits

DI(FH) Martina Keglovits ist Expertin für Blended Learning und Digital Training

Seit 6 Jahren unterstützt sie Unternehmen bei der Digitalisierung firmeninterner Weiterbildungsangebote. Neben Train the Trainer Weiterbildungen für Online-Training und Blended Learning konzeptioniert sie als Learning Designerin auch E-Learning-Angebote.

Sonja Url-Zacharias

CEO & Digital Muse dpm Digitalisierungs GmbH

„Mit QuickSpeech ist man am Puls der Zeit und hat den optimalen Begleiter auf dem Weg zur „Expertise Economy“. Die Microlearning-Plattform ergänzt jedes traditionelle webbasierte eLearning-Tool oder kann als Stand-alone Lösung eingesetzt werden. Mit Gamification-Elementen und Challenge-Charakter kann man Informationen in kleinen aber täglichen Portionen servieren, die eine hohe Akzeptanz bei den NutzerInnen garantiert. Der StartUp-Spirit und die Innovationskraft von QuickSpeech in Verbindung mit unserer langjährigen Erfahrung sind die optimale Basis für eine gelungene Vertriebspartnerschaft.“

Lukas Snizek, Gründer & CEO QuickSpeech GmbH: „Das Vertriebs-Know-How und das Netzwerk der dpm Digitalisierungs GmbH ist es, was wir für den Vertrieb unserer Microlearning-Plattform QuickSpeech brauchen. Der permanente Erfahrungsaustausch liefert wertvolle Inputs und spart uns Zeit und Geld!“

Mario Typplt

Als Business Developer beschäftigt er sich mit Trends, Methoden und Tools rund um die Themen Geschäftsmodellentwicklung, Positionierung sowie Marketing und Vertrieb und der digitalen Transformation der dahinterstehenden Prozesse.

„Warum mich QuickSpeech begeistert: 

QuickSpeech transformierte den Prozess des Wissenstransfers indem QuickSpeech Trends wie Microlearning, Gamification und Mobile First, aber auch die Notwendigkeit des laufenden Weiterbildens bündelt. Das bietet ein großes Potenzial an Prozessoptimierungen im Bereich Mitarbeiterschulung z.B. in der Produktion, dem Verkauf bis hin zum Einsatz als Marketing-Tool. Und das Wichtigste: Es macht den TeilnehmerInnen Spaß! Deswegen habe ich mich dazu entschlossen, bei meinen Kunden die Implementierung des digitalen Wissenstransfers mittels QuickSpeech zu lösen.“

Wer wir sind & wofür wir stehen

Unser Ziel:

train – change – perform

Wir haben QuickSpeech entwickelt, um die Wissensvermittlung einfacher und vor allem spielerischer zu machen.

Dabei setzen wir auf unseren eigens entwickelten Ansatz des engaging Trainings.

 

 

Lassen Sie uns gemeinsam erfolgreich sein!

Dadurch erhalten Unternehmen den täglichen und spielerischen Trainings-Draht zur Aufmerksamkeit ihrer Nutzer.

 

QuickSpeech ist die intelligente Microlearning-Plattform, die automatisch zum täglichen Training nachhaltig motiviert – spielerisch & effektiv!

 

Wir von QuickSpeech sind ein dynamisches Team mit unterschiedlichen Kernkompetenzen.

 

Dadurch können wir auch didaktisch begleitend auftreten und sehen uns bei Bedarf als Full-Service-Anbieter.

Video abspielen
Video abspielen

Wir suchen Partner!

Wir wachsen stetig!
Werden Sie zu einem wichtigen Partner in dieser Erfolgs-Story:

Schreiben Sie uns: