Alles aus einer Hand

Unternehmen

QuickSpeech wurde 2018 gegründet, gewann bereits nach wenigen Monaten einige nationale und internationale (Portugal, Tunesien) Preise. Zum Kundenstamm von QuickSpeech zählen renommierte mittelständische Unternehmen und internationale Marktführer. QuickSpeech wurde als Training Ambassador für die Social Innovation and Digital Learning Platform ausgewählt. All das wäre nicht ohne folgende Personen möglich:

Lukas Snizek, MA

CEO

Geborener Enthusiast, Verkaufsspezialist und immer bereit für ein Lern-Abenteuer.

Vor mehr als sieben Jahren hat Lukas schon sein Familienunternehmen mitgeführt. Während seines Medienmanagement-Studiums an der Fachhochschule St. Pölten entwickelte er schließlich die Idee, eine digitale Trainings-Plattform für Sales-Weiterbildungen zu schaffen, die Arbeitsplätze von heute fit für die Generationen von morgen macht.

Persönliches Motto:

Die Welt gehört den Mutigen.

DI Patrick Riemer

CTO

Detailverliebter Perfektionist, Plattform-Ingenieur und die Stimme der Logik. 

Patrick hat als Entwickler ein breites Spektrum an Entwicklungskompetenzen und ebenso Erfahrungen im Schulungsbereich. Er studierte Wirtschaftsinformatik und bringt langjähriges technisches Know-How aus der Corporate- als auch Start-Up Branche mit ein.

Persönliches Motto:

Brenne für das, was du tust.

Robert Kovacic, MA

CSO

Kommunikativer und nicht rastender Business Developer mit Tiefgang und Humor. Stets auf der Suche nach neuen Geschäftspartnern und Wachstumschancen. Ehemaliger Leistungssportler und überzeugter Europäer. Robert ist Intrapreneur, Vertriebsmanager und Trainer aus Überzeugung. Er bringt über 10 Jahre Erfahrung aus dem internationalen Business Development und Change- Management mit.

Persönliches Motto:

Wer glaubt, etwas zu sein,

hat aufgehört, etwas zu werden.

Christian Woltran, BA

COO

Die Ruhe in Person, Produktmanager und stetig auf der Suche nach digitalen Lösungen.

Chris ist ein vernetzt denkender Unternehmer mit Schwerpunkt auf kundenzentrierter Produktausrichtung und Kommunikation. Auch er hat Medienmanagement studiert und verfügt über ein fundiertes Wissen für digitale Lernstrategien und Didaktik.

Persönliches Motto:

Die Magie liegt im Detail.

Benjamin Alilovic, MSc

Full Stack Developer

Vielseitiger Allrounder und Full-Stack-Entwickler mit Produkt-Fokus und ausgeprägtem Auge für UX/UI. Benjamin hat in verschiedenen Bereichen wie Webentwicklung, Produktmanagement, Prozessmanagement und Controlling datenbasiert Probleme gelöst. Er studierte an der Wirtschaftsuniversität Wien und vereint Entrepreneurship, digitale Strategie und technische Lösungen.

Persönliches Motto: 

Wege entstehen dadurch,

dass man sie geht.

Else Novac, MSc

Data Scientist

Analytische Denkerin, Data Scientistin und Problemlöserin.

Else ist eine Machine-Learning-Liebhaberin mit tiefgehender Erfahrung im Programmieren. Sie studierte Mathematik und nahm an einigen Forschungs- und kundenorientierten Projekten im Unternehmensbereich teil.

Persönliches Motto:

Stillstand ist Rückschritt in einer sich schnell entwickelnden Welt.

Persönliches Gespräch vereinbaren!

Name
- Für welches Einsatzgebiet interessieren Sie sich?
- Um wie viele Nutzer handelt es sich?
- Gibt es einen geplanten Umsetzungszeitrahmen?