Alles aus einer Hand

Unternehmen

QuickSpeech wurde 2018 gegründet, gewann bereits nach wenigen Monaten einige nationale und internationale (Portugal, Tunesien) Preise. Zum Kundenstamm von QuickSpeech zählen renommierte mittelständische Unternehmen und internationale Marktführer. QuickSpeech wurde als Training Ambassador für die Social Innovation and Digital Learning Platform ausgewählt. All das wäre nicht ohne folgende Personen möglich:

Lukas Snizek, MA

CEO

Geborener Enthusiast, Verkaufsspezialist und immer bereit für ein Lern-Abenteuer.

Vor mehr als sieben Jahren hat Lukas schon sein Familienunternehmen mitgeführt. Während seines Medienmanagement-Studiums an der Fachhochschule St. Pölten entwickelte er schließlich die Idee, eine digitale Trainings-Plattform für Sales-Weiterbildungen zu schaffen, die Arbeitsplätze von heute fit für die Generationen von morgen macht.

Persönliches Motto:

Die Welt gehört den Mutigen.

DI Patrick Riemer

CTO

Detailverliebter Perfektionist, Plattform-Ingenieur und die Stimme der Logik. 

Patrick hat als Entwickler ein breites Spektrum an Entwicklungskompetenzen und ebenso Erfahrungen im Schulungsbereich. Er studierte Wirtschaftsinformatik und bringt langjähriges technisches Know-How aus der Corporate- als auch Start-Up Branche mit ein.

Persönliches Motto:

Brenne für das, was du tust.

Robert Kovacic, MA

CSO

Kommunikativer und nicht rastender Business Developer mit Tiefgang und Humor. Stets auf der Suche nach neuen Geschäftspartnern und Wachstumschancen. Ehemaliger Leistungssportler und überzeugter Europäer. Robert ist Intrapreneur, Vertriebsmanager und Trainer aus Überzeugung. Er bringt über 10 Jahre Erfahrung aus dem internationalen Business Development und Change- Management mit.

Persönliches Motto:

Wer glaubt, etwas zu sein,

hat aufgehört, etwas zu werden.

Christian Woltran, BA

COO

Die Ruhe in Person, Produktmanager und stetig auf der Suche nach digitalen Lösungen.

Chris ist ein vernetzt denkender Unternehmer mit Schwerpunkt auf kundenzentrierter Produktausrichtung und Kommunikation. Auch er hat Medienmanagement studiert und verfügt über ein fundiertes Wissen für digitale Lernstrategien und Didaktik.

Persönliches Motto:

Die Magie liegt im Detail.

Benjamin Alilovic, MSc

Full Stack Developer

Vielseitiger Allrounder und Full-Stack-Entwickler mit Produkt-Fokus und ausgeprägtem Auge für UX/UI. Benjamin hat in verschiedenen Bereichen wie Webentwicklung, Produktmanagement, Prozessmanagement und Controlling datenbasiert Probleme gelöst. Er studierte an der Wirtschaftsuniversität Wien und vereint Entrepreneurship, digitale Strategie und technische Lösungen.

Persönliches Motto: 

Wege entstehen dadurch,

dass man sie geht.

Iancu-George Verghelet, MSc

Full Stack Developer

Engineer first, KI-Enthusiast, der einen hohen Wert auf wissenschaftliche Methoden legt. Iancu bringt mehrjährige Jahre an Erfahrung als Full-Stack-Entwickler mit, die er parallel zu seinem Informatik-Studium mit Schwerpunkt auf Data Knowledge & Engineering an der OVGU Magdeburg gesammelt hat. Die Verknüpfung seines Know-Hows über Machine Learning-Methoden und seine technische Erfahrung als Entwickler ist für die Umsetzung von KI-Lösungen essenziell.

Persönliches Motto: 

Hard work is a prison sentence only

if it does not have meaning.

Paul Pasquel Almeida, BA

Content Creation

Charismatiker, der das Eis bricht und das Beste aus sich, seinem Umfeld und der Situation herausrausholt. In seiner beruflichen und akademischen Laufbahn erkannte und erkennt er stets den Wert der Menschen in Prozessen. Er hat auf der FHWien der WKW Unternehmensführung studiert und bringt umfassendes Vorwissen mit.

Persönliches Motto: 

Wenn dir das Leben Zitronen gibt, mach Limonade draus.

Marius Andrés Caamaño Polacek

Full Stack Developer

Sprachtalent und Full Stack-Entwickler mit Berufserfahrung aus mehreren Branchen. Mit einem breiten Spektrum an Wissen über Digital Arts, Grafik und UI/UX-Design bringt er Logik und Kreativität ins Unternehmen. Auch durch seine vielfältigen Ausbildungen weiß Marius, was beim Entwickeln und im Unternehmen essenziell ist und denkt praxisorientiert.

Persönliches Motto: 

Was immer sie sagen, Worte und Ideen können die Welt verändern.

Persönliches Gespräch vereinbaren!

Name
- Für welches Einsatzgebiet interessieren Sie sich?
- Um wie viele Nutzer handelt es sich?
- Gibt es einen geplanten Umsetzungszeitrahmen?